Archives

  • 29 Mai

    E+J Ullrich

    Wir haben uns für Herrn Pfarr entschieden, weil er uns von Anfang an sehr gut beraten und ein seriöses und faires Angebot gemacht hat. Unser geölter Parkettboden wurde von ihm mit höchster Sorgfalt verlegt und begeistert uns und alle unsere Gäste jeden Tag aufs Neue! Auch im Nachhinein steht...
  • 27 Mrz

    Carmen und Enzo Gargiulo

    Auf Empfehlung von unserem Schreinermeister, haben wir einen  echten Glücksgriff mit Alexander Pfarr gehabt. Herr Pfarr hat bei uns in 2 Schlafräumen und  dem verbindenden Flur einen Parkettfußboden durchgehend verlegt. Von Anfang an hat alles super geklappt! Freundlich, schnell, sauber, zuverlässig und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind rundum...
  • 04 Feb

    Jochen Alber

    Herr Pfarr hat in unserem Haus in 2 Stockwerken Parkett (Eiche DuoLine von Jaso) verlegt. Wir waren von der Beratung und Leistung absolut überzeugt und würden seine Arbeit ohne Einschränkung jederzeit weiterempfehlen. Wir haben selten mit einem so angenehmen Handwerker zusammen gearbeitet. Alle Daumen hoch!
  • 21 Feb

    Michael Weber

    Alexander Pfarr hat im Jahre 2010 in meiner Wohnung ca. 50 m² Merbau-Echtholzparkett zu meiner vollsten Zufriedenheit verlegt. Er stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und hat auch heute noch bei Fragen stets ein offenes Ohr. Ich kann die Firma A. Pfarr nur wärmstens weiterempfehlen! Preislich – zeitlich...
  • 03 Feb

    Ulrich Mattheus

    Herr Pfarr hat mich hervorragend beraten und konnte mich von einer Landhausdiele in Afrikanischer Wenge überzeugen, den er in 2 Zimmern mit höchster Präzision verlegte. Für mich steht fest: den Rest meiner Wohnung wird er mit denselben Dielen verschönern…